Blog
Hier finden Sie Anleitungen und immer wieder neue Beiträge zu unseren Beratern, Themen und Kategorien. Auch Neues und Diskussionsthemen sprechen wir hier an, so dass es immer Etwas interessantes zu lesen gibt
Wir starten hier und auf der Video Seite eine Kartenlegen Anleitung. In den Posts stellen wir Ihnen nach und nach verschiedene Decks vor. Das beinhaltet die Bedeutung jeder einzelnen Karte und ihre Kombinationen untereinander. Sie haben nach Fertigstellung der verschiedenen Decks die Möglichkeit, die Deutungen, Kombinationen und Legesystem als Ebook herunter zu laden. Wir bitten noch um etwas Geduld, es ist alles in Arbeit.
Da wir immer wieder neue Beträge bringen, bieten wir Ihnen über den RSS Feed die Möglichkeit die Blogbeiträge zu abonnieren.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lernen.
Alles Liebe Ihr Inluminare Team
Neue Numerologie nach Rüdiger Gamm
Alles ist Mathematik!
Der Bauplan unserer Natur, unseres ganzen Universums, im Großen wie im Kleinen, besteht aus Mathematik und Ihren Gesetzen.
Ihre Gesetze und Regeln ändern sich nicht, egal wie sich unsere Gesellschaft entwickelt. Sie ist eine Konstante und gute verlässliche Freundin im Gegensatz zur Bedeutung einzelner Symbole, die sich über Generationen hinweg in ihrer Energie und Behaftung ändern und verschieben können.
Bestes Beispiel hierfür sind Runen deren eigentliche Bedeutung wir gar nicht mehr kennen und somit durch neue Interpretation mit anderen Energien und Inhalten gefüllt und somit in Ihrer Wirkung verändert haben.
Die klassische Astrologie ist reine Mathematik. Wer sich jemals sein Horoskop hat berechnen lassen ist zumeist erstmal fasziniert vom Zusammenspiel von Zahlen, Winkeln und Formeln. Der Bauplan des Lebens zeigt sein schönstes Gesicht in Fraktalen und so begann die Entstehungsgeschichte zur Neuen Numerologie nach Rüdiger Gamm.
Durch die Arbeit mit diesen Zwei, doch erstmal recht unterschiedlichen Gebieten, erkannte Rüdiger immer mehr, dass die Lücken und Fragen, die sich ihm im Metaphysischen ergaben, sich durch seine Kenntnis um Zahlenreihen, Fibonacci, Gesetze und Algorithmen schlossen und zu einer Einheit verschmolzen. Die Dimensionen, in denen sich Rüdiger mit seinen Zahlen bewegt, sind so enorm, dass er mittlerweile ein riesiges Talent für das Entdecken von Zahlenmustern und Codes entwickelt hat.
Betrachtet man bewusst die Natur fällt einem recht schnell und häufig auf, dass z.B. das einzelne Blatt eines Baumes dieselben Umrisse hat wie dieser selbst. Der zur perfekten Schnecke gewachsene Romanesco, der wenn man ihn zerlegt, in jedem Röschen dem Ganzen gleicht, auch in seinen noch so kleinen Teilen. Diese Fraktale wiederholen sich immer wieder. Auch Farne oder Schneckenhäuser sind ein schönes Beispiel und wie im Kleinen so auch im Großen gilt, nein, diese Fraktale sind auch immer egal bei welchem Beispiel perfekt im „Goldnen Schnitt“. Fibonacci ist sozusagen die Weltformel des Lebens auf unserem Planeten.
Auch wir entspringen dieser Formel, je exakter die Proportionsverhältnisse in unseren Gesichtern oder unseren Körpern sind, umso schöner und Attraktiver werden wir gesehen. Nicht die perfekte Symmetrie, sondern die perfekt imperfekte Abweichung des Goldenen Schnittes ist die Formel des Schönen durch alle Epochen.
Schon vor zwanzig Jahren hat Rüdiger Meditationen und Mentales Training, basierend auf dem Goldenen Schnitt, in seinen Seminaren und Workshops gelehrt und mit Erfolg angewandt. Aus diesen Erfahrungen und Erkenntnissen entwickelte sich nach und nach seine neue Numerologie. Über Seine Ergänzung der Numerologie durch den Goldenen Schnitt werden die Ergebnisse um ein Vielfaches exakter und individueller als in der klassischen Numerologie. Vergleichbar ist dies mit den Horoskopen in der Tageszeitung im Gegensatz zum individuell berechneten Horoskop beim erfahrenen Astrologen, der auch hinter die ersten objektiven Erkenntnisse blickt.
Wir sind Alle teil eines großen Ganzen und doch so verschieden. Geburtstag, Name oder Spitzname machen uns in unserer Gesamtheit Einzigartig. So ist es hier z.B. von enormer Wichtigkeit, welchen Namen man zur Berechnung nutzt. Haben sie z.B. einen Künstlernamen und wollen etwas zu Ihrer Tätigkeit unter diesem wissen, so muss die Berechnung auf jeden Fall mit diesem Erfolgen und nicht mit ihrem Geburtsnamen. Auch können z.B. Spitznamen zum Kosmischen Feld eine weitaus stärkere Verbindung haben als eben der im Pass, denn wenn man Sie immer und überall mit diesem kennt und eigentlich der Name im Pass nur für Behördengänge gebraucht wird, hat dieser mehr Energie und Verbindung als eben der im Dokument. Auch sehr wichtig ist z.B. der genutzte Vorname.
Ein kleines Beispiel aus der eigenen Familie:
Meine Cousine heißt laut Geburtsurkunde Ronja Evelyn. Sie hat sich aber nie als und mit Ronja wirklich wohl und ganz gefühlt. Seit sie sich selbst, und auch alle anderen, sie nur noch Evelyn nennen, ist Sie glücklicher und auch bei sich selbst angekommen.
Entscheiden Sie sich selbst für Ihren Namen. Auch Doppelnamen sind kein Problem, nutzen Sie diesen also ganz entspannt, auch wenn die Trauung noch bevorsteht aber dieser eigentlich schon gelebt wird. Sie wollen doch sicher wissen, wie es gemeinsam weiter geht.
Alexandra Ehlert
(Autorin und Lebenspartnerin von Rüdiger Gamm)
Hier geht es zu den Exclusivberatern
Zurück